Neuer "Star Wars"-Film über Boba Fett von James Mangold

"Solo: A Star Wars Story" läuft gerade in den Kinos, da steht uns das nächste "Star Wars"-Spin-off bevor. James Mangold soll sich als Autor und Regisseur mit der Geschichte von Boba Fett befassen.

Zwar noch nicht offiziell von Disney und Lucasfilm bestätigt, soll sich James Mangold um den legendären Kopfgeldjäger kümmern. Unterstützt wird Mangold von Simon Kinberg. Gemeinsam mit Mangold soll der langjährige X-Men-Autor das Drehbuch schreiben und wird zudem den Film produzieren. Beide arbeiteten bereits gemeinsam an Logan.

Für den Boba-Fett-Film gibt es noch keinen Termin. Macht Lucasfilm mit einem Film pro Jahr weiter ist wohl frühstens 2021 ein Start möglich. 2019 gibt es schon Star Wars 9, für 2020 soll es ein Spin-off über Obi-Wan Kenobi geben. Allerdings gibt es noch weitere "Star Wars"-Filmprojekte, die den Termin 2021 übernehmen könnten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen