Erster Trailer zur Western-Komödie "The Sisters Brothers" mit Jake Gyllenhaal und Joaquin Phoenix

Der französische Regisseur Jacques Audiard hat bisher eher mit düsteren Dramen ("Un Prophète", "Dheepan") auf sich aufmerksam gemacht. Nun legt er sein US-Debüt vor: eine Komödie im Western-Gewand.

Die veröffentlichte Inhaltsangabe gibt nicht so viel her: Oregon im Jahre 1850: Die Brüder Eli and Charlie Sisters werden angeheuert, um einen Goldgräber umzubringen. Dieser soll seinen Boss bestohlen haben.

Klingt der Plot nach Western #135923, ist es hier der Cast, sowie der obige, lustige Trailer, der Lust auf den Streifen macht. In The Sisters Brothers spielen Joaquin Phoenix und John C. Reilly das titelgebende Brüderpaar, während in weiteren Rollen Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed und Rutger Hauer zu sehen sein werden. The Sisters Brothers hat noch nirgends in der Welt einen Kinostart. Wir schätzen, dass der Film an einem der Herbst-Filmfestivals (Venedig, Toronto) seine Weltpremiere feiern und dann zeitnah veröffentlicht wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Annapurna Pictures
Themen