Ehekrach bei Jake Gyllenhaal im ersten Trailer zu "Wildlife"

Der Haussegen hängt mächtig schief im Regie-Debüt des gefeierten Schauspielers Paul Dano. Der Mann, bekannt aus Filmen wie "Little Miss Sunshine", lässt Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal streiten.

Im Jahr 1960 zieht der 14-jährige Joe Brinson zusammen mit seinen Eltern nach Great Falls, Montana. Als sein Vater den Job verliert und bei der freiwilligen Feuerwehr anheuert, muss Joe mitanschauen, wie die Ehe seiner Eltern auseinanderdriftet.

Für sein Regiedebüt Wildlife hat There Will Be Blood-Star Paul Dano gemeinsam mit Kollegin und Freundin Zoe Kazan (The Big Sick) den gleichnamigen Roman von Richard Ford adaptiert. Wir konnten den Film schon am Cannes-Filmfestival sehen. In unserer Kritik schrieben wir, dass der Film dank seiner Schauspieler und der schönen Bilder auf jeden Fall sehenswert ist.

Wann es der Film in die Schweiz schafft, ist allerdings noch nicht bekannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
IFC Films
Themen