Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"

Der neuste Film der Sternensaga mit dem Titel "Solo: A Star Wars Story" hat uns nicht gerade vom Hocker gerissen. Dass es jedoch noch viel schlimmer geht, zeigt das neuste Video der Screen Junkies.

Während Disney momentan einen Star-Wars-Film nach dem anderen raushaut, um so viel Geld wie möglich einzunehmen, folgt man damit fast schon einer Art Tradition. Nach dem Release des ersten Star Wars wurde nämlich für den US-Sender CBS das Star Wars Holiday Special produziert.

Diese 97-minütige, im November 1978 ausgestrahlte Sendung war zwar rein von den Einschaltquoten her ein Hit, jedoch von einem filmischen Standpunkt eine absolute Katastrophe. Das sah auch George Lucas ein, der dann eine erneute Ausstrahlung sowie Veröffentlichungen im Home-Cinema-Bereich erfolgreich verhinderte - und das sogar bis zum heutigen Tage. Etwa gleich beliebt sind die beiden Specials The Ewok Adventure und Ewoks: The Battle for Endor. Im Honest Trailer der Screen Junkies gibt es nun viel Material aus den nicht erhältlichen Filmen zu sehen.

Solo: A Star Wars Story läuft ab dem 25. Mai 2018 in den Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube
Themen