NSFW: Erster Trailer zum unanständigen Puppenfilm "The Happytime Murders"

Als immer mehr Puppen einem grauenhaften Serienmörder zum Opfer fallen, kriegen Melissa McCarthy und ihr Puppenpartner den Auftrag, diesen mit allen Mitteln zu stoppen. Wait, what?!

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

In einer Welt, in der Puppen als «Menschen» zweiter Klasse existieren, ist Ex-Cop Phil Phillips auf der Jagd nach dem Mörder seines Bruders. Als jedoch Indizien auftauchen, er selbst könnte der Täter sein, muss er den Fall im Alleingang lösen.

Ok, dieses Teil ist schräg - sehr schräg sogar. Regie bei diesem Film führte Brian Henson, der nicht nur für The Muppet Christmas Carol verantwortlich war, sondern auch der Sohn von Muppets-Erfinder Jim Henson ist. Es scheint, als wolle Brian Henson mit diesem Projekt mal so richtig die Sau rauslassen. Etwas, das mit den Muppets nur zu einem gewissen Grad geht.

The Happytime Murders kommt am 11. Oktober 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
STX
Themen