Erster Trailer zu "Mowgli" von Andy Serkis

Was Disney mit dem "Dschungelbuch" kann, kann Andy Serkis doch schon lange. Der Motion-Capture-Spezialist bringt im Herbst seine düstere Adaption des Rudyard-Kipling-Romans in die Kinos.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Im Mittelpunkt der Geschichte steht das Menschenkind Mowgli, das im indischen Dschungel unter Wölfen aufwächst. Unter der Obhut des Bären Baloo und des Panthers Bagheera lernt der Junge die oft unerbittlichen Überlebensregeln des Urwalds. Die Tiere akzeptieren ihn als einen der ihren, nur der fürchterliche Tiger Shere Khan bildet eine Ausnahme. Doch vielleicht drohen Mowgli sogar noch grössere Gefahren im Dschungel, denn schon bald wird er mit seiner menschlichen Herkunft konfrontiert.

Mowgli startet am 25. Oktober 2018 hierzulande in den Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen