OutCast - Episode 37: Fun in Cannes

Die OutNow-Redaktion war auch dieses Jahr wieder am Festival de Cannes. Nicolas hat sich Chris für den OutCast geschnappt und zu den Highlights und Tiefpunkten an der Croisette befragt.

Das prestigeträchtige Filmfestival in Cannes ist eins der wichtigsten und grössten der Welt und macht Schlagzeilen weit über die Grenzen der Filmfanwelt hinaus. So dieses Jahr mit dem kontroversen neusten Werk von Lars van Trier, der mehrere Jahre vom Festival verbannt war und auch dieses Jahr eine Zuschauerflucht provozierte. Unsere Cannes-Delegation um Chris (crs), Simon (ebe) und Yannick (yab) hat die allermeisten der Filme gesehen, weshalb sich Nicolas ersteren für diese Episode des OutCasts ins Boot geholt hat, um ihn zu den Überraschungen, Enttäuschungen, Highlights und Tiefpunkten zu befragen.

Hier geht's zum Dossier mit allen News-Meldungen und Reviews.

Thema für nächste Woche: Solo und gibt's zu viel Star Wars?

OutCast - Episode 37 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema

Kommentare Total: 1

woc

Mooooment mal, Southland Tales ist eine ganz spezielle Perle, auch wenn nicht perfekt! 😄

Kommentar schreiben