OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?

Dwayne "The Rock" Johnson scheint seit einigen Jahren in jedem Film mitzuspielen und die OutCast-Crew hat ihn so langsam gesehen. Doch woran liegt's? Marco und Nicolas gehen der Frage auf den Grund.

Central Intelligence, San Andreas, Jumanji: Welcome to the Jungle, Rampage: Big Meets Bigger, Baywatch und noch in gefühlten hundert Filmen mehr hat der ehemalige Wrestler, Publikumsliebling und Charmebolzen Dwayne "The Rock" Johnson in den letzten paar Jahren mitgespielt. Etwa seit Fast Five ist der 46-Jährige kaum mehr aus der Kinolandschaft wegzudenken - und damit haben wir ein bitzli ein Problem. Marco und Nicolas erläutern ihre Probleme mit dem Superstar, was er ändern müsste und wie das die Zuschauer der Schweizer Kinos anhand von Zahlen so sehen.

Ausserdem sprechen wir über I Feel Pretty, Isle of Dogs, Truth or Dare, You Were Never Really Here und Jupiter's Moon.

Thema für nächste Woche: Rückblick auf das Festival de Cannes!

OutCast - Episode 36 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen