Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan

Im diesem Film, der seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival feierte, infiltriert ein afroamerikanischer Polizist den Ku-Klux-Klan in Colardo. Wie das gehen soll? Der Trailer verrät es.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

In den frühen Siebzigern wird der junge Ron Stallworth (John David Washington) zum ersten afroamerikanischen Detektiv im Colorado Spring Police Department. Seine erste Mission: Er möchte den Ku-Klux-Klan infiltieren. Zusammen mit seinem Kollegen Flip Zimmerman (Adam Driver) wagt er das gefährliche Vorhaben.

Der neue Film von Spike Lee (Inside Man) hat vor wenigen Stunden seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert. Eine Kritik zum Film wird in Kürze veröffentlicht. Schweizer Kinostart von BlacKkKlansman ist am 23. August 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Universal
Themen