"Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene

Wie jeder Film aus dem Marvel Cinematic Universe hat auch "Avengers: Infinity War" eine After-Credit-Szene auf Lager. Petra und Nicolas gehen auf die Geschehnisse dieser Szene ein.

Während Avengers: Infinity War mal schnell einen Rekord nach dem anderen bricht, können wir noch immer nicht aufhören, über den Film zu diskutieren. In diesem kurzen Ausschnitt aus dem letzten OutCast erklären Petra und Nicolas, was die Szene nach den Credits zu bedeuten hat.

Mehr OutCast gibt's hier und mehr MCU gibt's in dieser Auflistung der Top-11-Filme aus dem Universum.

Avengers: Infinity War läuft in den Schweizer Kinos.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen