OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War

Seit zehn Jahren arbeitet Marvel an ihrem Universum, vor sechs wurde der kosmische Megaschurke Thanos angeteast. Nun haben wir das Ergebnis gesehen und können gar nicht lang genug drüber diskutieren!

In der 34. Episode des OutCasts diskutieren die beiden resident Marvel-Fangirls und -boys Petra und Nicolas über die monumentale Aufgabe der Russo-Brüder, Dutzende von Larger-Than-Life-Figuren, einen stimmigen Plot, packende Action und einen interessanten Schurken zu balancieren und wie ihnen dies gelingt. Petra war nach dem Film nur noch "es Hüüfeli Elend", um so viel vorwegzunehmen. Ausserdem besprechen wir den potenziellen Plot von Avengers 4, die Post-Credit-Szene - und wie man das Wort "Avengers" korrekt ausspricht.

Thema für nächste Woche: Wissen wir noch nicht!

OutCast - Episode 34 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen