Erhält Keanu Reeves' "John Wick" Hilfe von Halle Barry?

Es sah nicht gut aus für den Titelhelden am Ende des zweiten "John Wick"-Filmes. Doch für den grossen Trilogieabschluss soll er nun schlag- und schusskräftige Hilfe bekommen.

© Ascot Elite

Das Studio Lionsgate wünscht sich Oscarpreisträgerin Halle Berry für die Rolle der Auftagskillerin Sofia. Diese soll im dritten John-Wick-Film eine äusserst wichtige Rolle einnehmen.

Bleibt zu hoffen, dass Sofia dem guten John Wick zur Hilfe eilt. Denn am Ende des letzten Filmes wurde ein schwer verletzter John Wick von der Killerwelt zum Abschuss freigegeben. Ihm bleibt genau eine Stunde, um aus der Stadt zu kommen und um unterzutauchen. Die Handlung des Trilogie-Abschlusses soll grösstenteil in New York City abspielen.

John Wick: Chapter 3 wird inszeniert von Chad Stahelski und kommt am 23. Mai 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
That Hashtag Show
Themen