Harrison Ford wird in "Pets 2" zum Tier

Der Animationsfilm "The Secret Life of Pets" war ein weiterer Volltreffer für Illumination. Deshalb wird nun an einer Fortsetzung gearbeitet, für die man eine bekannte Stimme gewinnen konnte.

© Universal Pictures International Switzerland

Harrison Fords Karriere als legendär zu bezeichnen, wäre eine arge Untertreibung. Der gute Mann ist unter anderem Han Solo und Indiana Jones. Etwas, dass der Mann jedoch noch nicht gemacht hat, ist, in einem Animationsfilm eine Figur zu sprechen. Doch dies ändert sich jetzt.

So konnte Illumination Entertainment die Filmlegende für einen Part in The Secret Life of Pets 2 gewinnen. Welche Tier-Rolle Ford genau sprechen wird, ist noch nicht bekannt.

The Secret Life of Pets 2 soll am 4. Juli 2019 in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen