Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch in "Jurassic World 3" mit dabei

In wenigen Wochen startet der zweite Teil des Dino-Reboots. Gleichzeitig Und die beiden Stars werden auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein - garantiert ohne Stöckelschuhe.

In Teil drei des Reboots wird Colin Trevorrow wieder auf den Regiestuhl zurückkehren, nachdem er beim aktuellen zweiten Teil "nur" als Drehbuchautor und Produzent beteiligt ist. In einem Interview verriet er nun, dass die Dino-Experten Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) im dritten Teil zurückkehren. Auch Bryce Dallas Howard äusserte sich kürzlich zur Zukunft ihrer Figur. Das Wichtigste: Sie wird künftig auf ihre Stöckelschuhe verzichten, wenn sie vor den Dinos davonrennt. Das ist doch schon mal was!

Jurassic World: Fallen Kingdom läuft ab dem 6. Juni in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen