Denzel is back! Zwei Trailer zu "The Equalizer 2" mit Denzel Washington

Der zweifache Oscarpreisträger Washington hat bis vor kurzem noch kein einziges Sequel gedreht. Dies hat sich im letzten Jahr geändert. Er schlüpft hier erneut in die Rolle des Rächers Robert McCall.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Internationale Fassung mit Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

US-Fassung

Der erste Equalizer war im Kino nicht gerade der grösste Hit, doch wurde der Streifen danach im Home-Cinema von vielen entdeckt und so wurden Rufe nach einem Sequel sehr schnell sehr laut. Dieses steht nun in den Startlöchern. Denzel Washington spielt erneut den ehemaligen CIA-Agenten Robert McCall, der sich als Rächer für die Schutzlosen einsetzt. Regie führt wieder Action-Spezialist Antoine Fuqua, der für diese Fortsetzung unter anderem das geplante Scarface-Remake ausschlug.

The Equalizer 2 kommt am 16. August 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Sony
Themen