Finaler Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Die Dinos sind mal wieder vom Aussterben bedroht: Im neusten Film der Abenteuer-Reihe müssen die Dinosaurier von der Park-Insel gerettet werden. Ein Job für Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Dieser neue Trailer enthüllt nun auch endlich mehr von der eigentlichen Story. Nachdem die Dinos von der Park-Insel gerettet worden sind, werden sie für neue Gen-Experimente missbraucht. Ein Ergebnis davon ist der wohl gefährlichste Dinosaurier, der je gelebt hat und den man nun an den Meistbietenden verhökern will. Dass das nicht gut geht, dürfte jedoch klar sein.

Jurassic World: Fallen Kingdom kommt am Mittwoch, 6. Juni 2018 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen