OutCast - Episode 32: Unsere Netflix-Empfehlungen

Nachdem wir in Episode 30 über die Plattform Netflix und deren letzte filmische Ausflüge diskutiert haben, warten wir diese Woche mit einigen Serien und Filmen auf, die wir wärmstens empfehlen können.

Bereits vor zwei Wochen - in Episode 30 - hat sich die OutCast-Crew dem Thema Netflix angenommen. Während wir damals nicht speziell viele löbliche Worte für die Plattform fanden, haben Petra, Simon und Nicolas diesmal einige Serien, Spielfilme und Dokus herausgekramt, die aus irgendeinem Grund sehenswert sind.

Thema für nächste Woche: Alle MCU-Filme, Ranked!

OutCast - Episode 32 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema