Deutscher Trailer zum Drogen-Thriller "Beast of Burden" mit Daniel Radcliffe

"Beast of Burden" (Deutscher Titel: "Der Kurier - In den Fängen des Kartells") heisst der neue Film mit Daniel Radcliffe und wurde vom schwedischen Regisseur Jesper Ganslandt inszeniert.

Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert - das Kartell hat Jen...

Beast of Burden erscheint am 2. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Thema