Das Killer-Spital: Erster Trailer zu "Hotel Artemis" mit Jodie Foster und Jeff Goldblum

In einem Spital für Verbrecher ist die Hölle los. Das Spielfilmdebüt des Drehbuchautors von "Iron Man 3" verspricht ein blutiger Spass zu werden, der an Killer-Filme wie "The Tournament" erinnert.

© Global Road Entertainment

Verbrecher gehen bei Verletzungen nur ungern ins Krankenhaus, da dann vom dortigen Personal schnell die Polizei gerufen wird. Aus diesem Grund gibt es das Hotel Artemis, wo "The Nurse" (Jodie Foster) den Laden schmeisst und Verbrecher wieder zusammenflickt. Doch als eines Tages ein paar Bankräuber bei ihr auftauchen, bringen diese nicht nur ihre Beute, sondern auch viel Ärger mit sich.

Hotel Artemis ist das Spielfilmdebüt von Drew Pearce, der sich einen Namen als Drehbuchautor machte. So schrieb er unter anderem an den Skripts zu Mission: Impossible - Rogue Nation und Iron Man 3 mit. Für seine Actionkomödie konnte er sich einen nahmhaften Cast zusammentrommeln. Neben Oscarpreisträgerin Foster ballern hier auch Sterling K. Brown, Dave Bautista, Sofia Boutella, Charlie Day, Jeff Goldblum, Jenny Slate und Zachary Quinto mit.

Hotel Artemis hat noch keinen Schweizer Kinostart. In die UK-Kinos kommt der Film am 20. Juli 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen