Neuer Trailer zu "Incredibles 2"

In der Fortsetzung zum Disney-Pixar-Hit muss Helen Parr aka Elastigirl die Welt vor dem Bösen retten. Für ihren Mann Bob aka Mr. Incredible bedeutet dies, dass er zu Hause die Kinder hüten darf.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

© Disney/Pixar

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche aussergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Incredibles 2 kommt am 27. September 2018 in die Deutschschweizer Kinos. Wer nicht so lange warten will, der reist in die Westschweiz, wo der Streifen schon ab dem 4. Juli 2018 zu sehen sein wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Disney
Themen