"We are Family": Neues Featurette zu "Avengers: Infinity War"

Seit dem ersten "Iron Man" im Jahre 2008 ist die Marvel-Familie massiv gewachsen. In einem kleinen Blick hinter die Kulissen reden die Stars über diese Familie und wie es ist, ein Teil davon zu sein.

In Avengers: Infinity War verbünden sich die Titelhelden mit den Guardians of the Galaxy, Spider-Man, Doctor Strange, Black Panther und vielen weiteren Comichelden, um den gefährlichen Thanos aufzuhalten, welcher die Hälfte des Universum vernichten möchte. Aus diesem Grund liest sich die Cast-Liste auch äusserst eindrücklich: Chris Evans, Elizabeth Olsen, Scarlett Johansson, Chadwick Boseman, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Linda Cardellini, Robert Downey Jr., Karen Gillan, Josh Brolin, Letitia Wright, Zoe Saldana, Pom Klementieff, Tom Holland, Tom Hiddleston, Benedict Cumberbatch und Chris Pratt werden alle in dem Film zu sehen sein, welcher am 26. April 2018 in die Kinos kommen wird.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Thema