"Rogue One"-Star Donnie Yen in der Disney-Realverfilmung "Mulan"

Comic-Realverfilmungen sind schwer in. Auch "Mulan" aus dem Jahr 1998 muss dran glauben. Der von Niki Caro inszenierte Film hat nun einen schlagkräftigen Hauptdarsteller gewonnen.

Die Realverfilmung von Mulan hätte ursprünglich noch dieses Jahr im Kino erscheinen sollen. Der Start wurde allerdings auf 2020 verschoben - Grund ist gemäss Disney das lang andauernde Casting der Hauptdarstellerin Liu Yifei.

Diese hat nun einen männlichen Kollegen bekommen. Er heisst Donnie Yen und ist unter anderem für seine Auftritte in Ip Man und Rogue One bekannt. Inszeniert wird der Film von der neuseeländischen Whale Rider-Regisseurin Niki Caro. Geplanter Kinostart ist der 26. März 2020.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen