"What Would Vin Diesel Do": Drei Ausschnitte aus der Komödie "Blockers"

In dem Film von "Pitch Perfect"-Autorin Kay Cannon wollen drei Eltern verhindern, dass ihre Kinder am Abschlussabend Sex haben. Wir haben drei Clips aus dem Film für euch.

Having Sex

© Universal Pictures

Decode

© Universal Pictures

What Would Vin Diesel Do

© Universal Pictures

Das "erste Mal" am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schliessen einen Pakt, denn sie können "es" nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

Blockers (dt. Titel: "Der Sex Pakt") kommt am 12. April 2018 in die Kinos.

© Universal Pictures

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen