Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot

Terminator-Fans müssen sich ein Vierteljahr länger gedulden: Das geplante Sequel zu "Terminator 2" erscheint erst im November 2019 - gleichzeitig wie ein neuer Marvel-Film...

Der noch unbetitelte Terminator-Film wird ein Sequel zu Terminator 2: Judgment Day einordnen und alle nachfolgenden Teile des Franchises ignorieren. Neben Arnold Schwarzenegger ist auch Linda Hamilton als Sarah Connor wieder mit an Bord. Regie wird Deadpool-Regisseur Tim Miller führen.

Ursprünglich war der US-Kinostart des neuen Abenteuers für den 26. Juli 2019 vorgesehen. Dieser wurde nun auf den 22. November 2019 verschoben. Zum selben Zeitpunkt startet ein bisher unbenannter Marvel/Fox-Film. Es dürfte also zu einem interessanten Duell an den Kinokassen kommen. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht bekannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Moviepilot
Themen