Erster Teaser zu "Pettersson und Findus - Findus zieht um"

Im kommenden Herbst erleben der Einsiedler Pettersson und sein frecher kleiner Kater Findus bereits ihr drittes gemeinsames Realfilm-Leinwandabenteuer. Nun gibt es den ersten Teaser dazu.

Findus findet, dass es langsam Zeit wird, auf eigenen Beinen zu stehen. Er möchte deshalb aus Petterssons Häuschen ausziehen. Ein umgebautes Klohäuschen im Hof soll seine neue Unterkunft werden. Findus ist zufrieden mit der ungewohnten Eigenständigkeit - bis eines Nachts der Fuchs herumschleicht.

Nach Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, grosse Freundschaft und Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt ist dies nun bereits die dritte Realfilm-Adaption der erfolgreichen schwedischen Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist.

Pettersson und Findus - Findus zieht um startet am 27. September 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Thema