Die Agenten-Pfeife kehrt zurück: Erster Teaser zu "Johnny English Strikes Again"

Schon zwei Mal musste Rowan Atkinson als tollpatschiger Agent Johnny English die Welt vor finsteren Mächten retten. Im kommenden Herbst wird er es zum dritten Mal tun müssen.

Die Welt steht am Abgrund, und der tollpatschige Geheimagent Grossbritanniens, Johnny English, ist ihre einzige Hoffnung. Im dritten Teil der Agentenkomödie schlüpft Rowan Atkinson erneut in die Rolle des britischen Superspions.

Der erste richtige Trailer zum Film wird morgen veröffentlicht. Kinostart von Johnny English Strikes Again ist am 18. Oktober 2018.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen