Wack Jaquo - Die Poster der KW 05

Heute gibt es im Poster Roundup nur gerade drei Poster. Da diese alla aber graphisch herausragend sind, lohnt sich der Klick dennoch um herauszufinden, um welche Schönheiten es sich handelt.

© Warner Bros. Entertainment

Zum Glück ist noch nicht alle Innovation verschwunden in der Filmbranche. Auch Marketingabteilungen stellen manchmal ganz talentierte Menschen an, um den zu bewerbenden Film via Filmplakat an die Frau und den Mann zu bringen. Dies ist in dieser Ausgabe des OutNow Poster Round-Ups besonders deutlich zu sehen.

Poster der Woche: You were never really here - Kinostart 26.04.2018

Auf den neuen Film von Ausnahmeregisseurin Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin) dürfte man als Cineast ja sowieso seit langem gespannt sein. Immerhin sind sieben Jahre seit ihrem letzten Film verstrichen und mit Joaquin Phoenix ist auch ein für seine ungewöhnliche Rollenwahl bekannter Hauptdarsteller dabei. Nun setzen die Poster aber noch einen drauf und machen den Film nicht nur im Kino zum Muss, sondern das Artwork gehört zu Hause aufgehängt.

Game Night - Kinostart 01.03.2018

Ähnlich cool ist dieses alternative Poster zur Komödienüberraschung mit Jason Bateman geworden. Die Anlehnen an Hitchcock sind definitiv gewollt und der ganze Salu Bass-Vibe passt auch ganz gut zum Film selbst. Game On!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
imdb.com