OutCast - Episode 29: Der Schweizer Film (-preis)

Am vergangenen Freitag wurden in der Halle 622 in Zürich Oerlikon die Schweizer Filmpreise verliehen. Grund genug für die OutCast-Crew, einmal den Schweizer Film zu diskutieren.

In der Schweiz gibt es viele fähige Filmemacherinnen und Filmemacher. Einige davon wurden am 23. März in Zürich Oerlikon mit Preisen geehrt. Mit drei Auszeichnungen war der grosse Sieger der Coming-of-Age-Streifen mit Body-Horror-Elementen Blue My Mind von Lisa Brühlmann, gefolgt vom zweiten Favoriten Mario, der zwei Preise abholen durfte. Simon und Nicolas diskutieren deshalb einmal über den Schweizer Film im Gesamten, was sie gut finden und was sie gerne mehr hätten. Und ja, Nicolas labert wieder vom Ring Thing.

OutCast - Episode 29 hören:

Unsere Empfehlungen:
- Quelques Jours Avant La Nuit
- La diagonale du fou
- Chrieg
- The Ring Thing

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH