Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"

In genau 30 Tagen werden die Avengers mit ihren Superfreunden gegen den bösen Titanen Thanos antreten. Zu diesem Marvel-Spektakel wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit Avengers: Infinity War den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

Avengers: Infinity War mit Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Tom Hiddleston, Josh Brolin, Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Chris Evans, Tom Holland, Zoe Saldana, Chris Pratt und Mark Ruffalo kommt am 26. April 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen