Erstes Bild von Tom Hardy als Al Capone

Der Star aus "The Revenant" und dem kommenden Comic-Film "Venom" spielt in "Fonzo", dem neuen Film von Josh Trank, den berüchtigten Mobster, der in den 20ern und 30ern Amerika in Atem hielt.

Fonzo ist das erste Projekt von Regisseur Josh Trank nach dem Fiasko bei Fantastic Four. Tom Hardy spielt in dem Film einen 47-jährigen Al Capone, der nach zehnjähriger Inhaftierung aufgrund seiner gewalttätigen Vergangenheit langsam den Verstand zu verlieren droht.

Kleine Geschichtslektion: Al Capone war einer der gefürchtetsten Gangsterbosse, die Amerika je hatte. Er machte in den Zwanzigern und Dreissigern sein Geld mit illegalem Glücksspiel, Prostitution, Schutzgelderpressung und während der Prohibitionszeit auch mit illegalem Alkoholhandel.

Linda Cardellini, Matt Dillon, Kyle MacLachlan und Kathrine Narducci werden in weiteren Rollen zu sehen sein. Wann Fonzo in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Instagram
Themen