Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro

Im Klassiker "Raging Bull" stieg Robert De Niro noch selbst in den Ring. In "Hands Of Stone", der im April auf DVD erscheint, übernimmt der Oscarpreisträger nun die Trainerrolle.

Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht - und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt ...

Hands Of Stone lief bereits 2016 in den US-Kinos. Hierzulande erscheint das auf dem Leben des echten Roberto Duran basierende Boxerdrama am 11. April 2018 nun direkt auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen