"Backdraft 2": Fortsetzung mit Willam Baldwin

"Apollo 18"-Regisseur Gonzalo Lopez-Gallego dreht 27 Jahre nach dem Original eine Fortsetzung zum Feuerwehrmänner-Film mit Kurt Russell und William Baldwin. Letzterer wird auch beim Sequel dabei sein.

© Universal

Gedreht wird die Fortsetzung zu Ron Howards Feuerwehrmänner-Film in Rumänien und Toronto. Neben William Baldin soll vom Original-Cast nur noch Donald Sutherland zurückkehren. Im Original waren unter anderem auch Kurt Russell und Robert De Niro zu sehen.

Im Sequel geht es um Sean, einen Ermittler des Chicago Fire Departments und Sohn von Kurt Russells Figur aus dem Erstling. Als eine Terrorgruppe versucht eine Rakete ausser Landes zu schaffen und zur Ablenkung mehrere Grossbrände in Chicago zündet, heftet sich Sean ihnen an die Fersen.

Wann Backdraft 2 in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts