Neuer Trailer zu "Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation"

Das Drac-Pack ist zurück - und geht gleich mal in die Ferien. Doch so eine Seefahrt kann durchaus auch turbulent sein, wie die Figuren aus dem Film von Sony Pictures Animations lernen werden.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

In Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation geht die Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffes. Hier kann Drac sich von der Arbeit in seinem Hotel, wo er sonst allen anderen einen schönen Urlaub verschafft, erholen. Für das Drac-Pack läuft alles wunderbar: Die Monster geniessen an Bord sämtlichen Spass, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drac in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterwelt zerstören könnte.

Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation kommt am 19. Juli 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen