Ist The Rock ein Angsthase?

Dwayne "The Rock" Johnson ist ein Bär von einem Mann, der "most Bad-Ass Superstar on the planet" und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Oder doch? Ein kurzes Video zeigt mehr...

Er ist fast zwei Meter gross und bringt aktuell fast 120 Kilogramm auf die Wage: Dwayne "The Rock" Johnson. Ein Bär von einem Mann, ein muskelbepackter und tätowierter Glatzkopf, den so leicht nichts aus der Ruhe bringen lässt.

So hat der sympathische Kerl aus Kalifornien sein Image aufgebaut und inzwischen Millionen von Dollars verdient. Doch jetzt gibt es erste Risse... Ist "The Rock" am Ende gar kein so heldenhafter Star, wie er es gerne hätte?

Im neusten Video zu Rampage schaut es fast ein bisschen danach aus. Aber wir haben natürlich das Lächeln am Ende des Clips gesehen... ;)

Rampage startet am 10. Mai 2018 bei uns.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Instagram
Themen
Mehr
Alle Trailers zu "Rampage"