Ist The Rock ein Angsthase?

Dwayne "The Rock" Johnson ist ein Bär von einem Mann, der "most Bad-Ass Superstar on the planet" und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Oder doch? Ein kurzes Video zeigt mehr...

Er ist fast zwei Meter gross und bringt aktuell fast 120 Kilogramm auf die Wage: Dwayne "The Rock" Johnson. Ein Bär von einem Mann, ein muskelbepackter und tätowierter Glatzkopf, den so leicht nichts aus der Ruhe bringen lässt.

So hat der sympathische Kerl aus Kalifornien sein Image aufgebaut und inzwischen Millionen von Dollars verdient. Doch jetzt gibt es erste Risse... Ist "The Rock" am Ende gar kein so heldenhafter Star, wie er es gerne hätte?

Im neusten Video zu Rampage schaut es fast ein bisschen danach aus. Aber wir haben natürlich das Lächeln am Ende des Clips gesehen... ;)

Rampage startet am 10. Mai 2018 bei uns.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Instagram
Themen
Mehr
Alle Trailers zu "Rampage"