OutCast - Episode 27: Die Oscars 2018

Könnt ihr euch noch an die Oscars erinnern? Schliesslich fand die Verleihung des wichtigsten Filmpreises bereits vor über einer Woche statt. Marco, Chris und Nicolas diskutieren über die Zeremonie.

Letzte Woche haben wir unsere Tipps abgegeben, jetzt werten wir sie aus. In der 27. Episode des OutCasts geht's um die 90. Oscar-Verleihung. Was denken die Caster über die Show - also die zwei, die sie geguckt haben -, wer hat verdient gewonnen, wer hätte gewinnen sollen? Ausserdem: Vor zwei Wochen hätten wir noch laut gelacht, wenn man uns gesagt hätte, wir würden Game Night besser finden als Red Sparrow und Death Wish. Tja, in dieser Welt leben wir nun.

OutCast - Episode 27 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema