Gewinner von drei Césars: Trailer zu "Petit Paysan"

Ein junger Milchviehzüchter, dessen Welt sich nur um das Leben auf seinem Bauernhof dreht, muss um das Wohl seiner Kühe kämpfen, als eine Epidemie ausbricht und auch vor seinem Stall nicht Halt macht.

© Look now!

Update: Tickets für die Vorpremiere mit Regisseur Hubert Charuel können ab sofort bezogen werden.
Zur Vorstellung im Kosmos, Zürich

Die Welt des jungen Milchviehzüchters Pierre besteht aus seinem Bauernhof, seiner Schwester und seinen Eltern. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden und er bemerkt, dass auch seine Tiere davon betroffen sind, versucht er sie mit allen Mitteln zu retten.

Mit seinem Spielfilmdebüt Petit Paysan ist Regisseur Hubert Charuel gleich ein Volltreffer gelungen. Das Drama wurde vergangenes Wochenende mit drei Césars (dem französischen Oscar) ausgezeichnet. Charuel wird in zwei Wochen übrigens nach Zürich kommen, um an der Deutschschweizer Premiere des Filmes teilzunehmen. Stattfinden wird das Ganze am 21. März 2018 um 19:30 im Kino Kosmos.

Offizieller Kinostart von Petit Paysan ist dann am 29. März 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Look Now!
Thema