Erster Trailer zu "Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2"

In der Fortsetzung werden Ralph und Vanellope ins World Wide Web geschleudert und erleben dort ein neues Abenteuer, in dem es auch viele neue Gefahren gibt - wir reden ja hier vom Internet.

Im Erstling ging es um den Game-Bösewicht Wreck-it Ralph, der nicht mehr böse, sondern auch mal ein Held sein wollte. Dies gelang ihm dann auch dank der Unterstützung der wirbeligen Videospielfigur Vanellope von Schweetz. In der Fortsetzung kehren die beiden jetzt zurück und machen dabei die weite Welt des Internets unsicher.

Der Schweizer Kinostart von Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2 (dt. Titel: "Webcrasher: Chaos im Netz") ist am 24. Januar 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen