Trailer zum Netflix-Actionthriller "The Outsider" mit Jared Leto

Ein amerikanischer Soldat wird während des Zweiten Weltkriegs gefangengenommen und landet in Japan. Dort heuert er nach Kriegsende bei der japanischen Mafia (Yakuza) an und arbeitet sich nach oben.

Der Starttermin für The Outsider wurde jetzt von Netflix bekanntgegeben. Der Film mit Jared Leto steht bereits ab dem 9. März beim Streaminganbieter zur Verfügung.

Eigentlich wollte der schwedische Regisseur Daniel Espinosa ("Safe House") den Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle machen und der Japaner Takashi Miike sollte Regie führen. Zwischenzeitlich war auch die Rede von Tom Hardy, welcher aber aufgrund von Terminproblemen austieg. Das hatte dann zur Folge, dass auch Miike durch die entstandene Verzögerung nicht mehr mit dabei sein konnte. Das Projekt landete dann bei Netflix und Regie führte schlussendlich der Däne Martin Zandvliet (Land of Mine).

In den weiteren Rollen sind neben Jared Leto unterem anderem der bekannte japanische Superstar Tadanobu Asano, Rory Cochrane und Emilie Hirsch zu sehen.

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen