Wes und Co.: Bilder von der grossen Schweizer Premiere von "Isle of Dogs"

Am vergangenen Samstag statteten Wes Anderson, Bill Murray, Jason Schwartzman, Tilda Swinton und Roman Coppola dem Arena-Kino in Zürich einen Besuch ab. Wir waren mit der Fotokamera vor Ort.

Nur gerade zwei Tage nach der Weltpremiere des Animationsfilmes Isle of Dogs an der Berlinale machten Regisseur und Autor Wes Anderson, seine Co-Autoren Jason Schwartzman und Roman Coppola sowie die Sprecher Bill Murray und Tilda Swinton einen Halt in Zürich, um die Schweizer Premiere des Filmes zu feiern. Ein grosses Interview mit Anderson, Schwartzman und Coppola wird es in der Woche des Kinostarts des Filmes geben. Isle of Dogs kommt am 10. Mai 2018 in die Kinos.

Die besten Impressionen von der Premiere haben wir für euch unten zusammengestellt. Mit einem Klick könnt ihr die Bilder in einer höheren Auslösung begutachten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH/nna
Themen