Grosses Affentheater: Neuer Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson

Als mal wieder ein Genexperiment furchtbar schief läuft, hat die Erde schnell mal ein Problem mit Riesentieren, die nur von einem anderen mächtigen Wesen gestoppt werden können: Dwayne Johnson.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutieren ein sonst sanftmütiger Silberrücken-Gorilla und weitere Tiere zu rasenden Monstern von gewaltigen Ausmassen. Kann der Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) die Tiere stoppen?

Rampage kommt am 10. Mai 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen