"Pssst": Neuer Trailer zum kreativen Horrorfilm "A Quiet Place"

Im Film von John Krasinski spielen er und seine Frau Emily Blunt Papa und Mama einer kleinen Familie, die in einer postapokalyptsichen Welt zu überleben versucht. Dafür müssen sie muxmäusenstill sein.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch, könnte ihr Ende sein...

A Quiet Place kommt am 12. April 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen