Sexy Mindfuck: Trailer zum Erotik-Thriller "L'amant double" von François Ozon ("Swimming Pool")

Hat mein Freund etwa einen Doppelgänger? Im neusten Film des Franzosen Ozon glaubt eine junge Frau, dass mit ihr ein falsches Spiel getrieben wird - oder etwa doch nicht?

© Filmcoopi

Die psychisch labile Chloé verliebt sich während der Behandlung in ihren Psychiater Paul und zieht mit diesem einige Zeit später in eine gemeinsame Wohnung. Doch dann findet sie heraus, dass Paul einen Doppelgänger hat, der ihm aufs Haar gleicht. Als sie diesen Doppelgänger aufsucht, gerät sie in einen erotischen Strudel, bei dem sie bald nicht mehr weiss, was Traum und was Realität ist.

L'amant double, der wir in Cannes ein unterhaltsames "Guilty pleasure" nannten, kommt am 15. Februar 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmcoopi
Thema