Ist das lustig? Erster Trailer zur deutschen Komödie "Verpiss dich, Schneewittchen" mit Bülent Ceylan

Ein Hamam-Mitarbeiter will als Musiker den Durchbruch schaffen. Wird es die vom deutschen Comedy-Star Bülent Ceylan gespielte Figur schaffen? Wird sich das jemand im Kino ansehen?

© Constantin Film

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi (Josefine Preuss), dem alten Aushilfsmasseur Wolle (Paul Fassnacht) und dem dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) kurzerhand die Gruppe "Hamam Hardrock". Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern.

Verpiss dich, Schneewittchen kommt am 29. März 2018 in die Kinos. Fragt uns bloss nicht nach dem Warum!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Constantin Film
Thema