"Bad Boys for Life" hat endlich einen Kinostarttermin

Man musste schon wieder befürchten, dass es nichts mit einem dritten Teil wird. Doch Sony hat nun Nägel mit Köpfen gemacht. Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren im Januar 2020 zurück!

© Sony

Eigentlich hätten die Dreharbeiten zum Film im September 2018 beginnen sollen. Angepeilt war da ein Kinostart in der zweiten Jahreshälfte von 2019. Doch daraus wird nun nichts. Die gute News ist jedoch, dass das Projekt "nur" verschoben und nicht abgesagt wird.

So sollen die Dreharbeiten nun Anfang 2019 beginnen. Der Kinostart für Bad Boys for Life ist nun neu am 16. Januar 2020. Will Smith als Mike Lowrey und Martin Lawrence als Marcus Burnett werden uns also mitten der Winterzeit wohl ordentlich einheizen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen