Hier fliegt der Chef noch selbst: Spektakuläres Helikopter-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Superstar Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er seine eigenen Stunts macht. Für den sechsten Teil der M:I-Reihe sass er nun ganz alleine in einen Helikoper und performte dabei ein paar Tricks.

© Paramount Pictures

Mission: Impossible - Fallout kommt am 2. August 2018 in die Kinos. Tom Cruise wird bei seiner sechsten Mission als Superagent Ethan Hunt erneut von Simon Pegg, Rebecca Ferguson und Ving Rhames unterstützt. Dem bisherigen Material nach zu urteilen, scheint Henry Cavill der Widersacher zu sein.

© Paramount Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen