Die offizielle Inhaltsangabe zu "Deadpool 2" ist völlig Banane

Als wäre der neue Teaser-Trailer nicht schon Beweis genug, dass das Team hinter "Deadpool" das Marketing mit einem Augenzwinkern angeht, präsentieren wir euch nun die seltsame Inhaltsangabe zum Film.

© 20th Century Fox

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heisseste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel "World's Best Lover".

Nope, das haben wir nicht erfunden. Das ist die tatsächlich die offizielle Inhaltsangabe zu Deadpool 2. Diese hilft natürlich nicht besonders gut weiter, wenn man genau wissen will, worum es in der Fortsetzung genau geht. Ob vielleicht der auf nächste Woche angekündigte Trailer Aufschluss geben wird?

Deadpool 2 kommt am 17. Mai 2018 in die Kinos.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen