Erstes Teaser-Poster zu "Venom" mit Tom Hardy

Einer von Marvels beliebtesten Spider-Man-Bösewichten bekommt im Oktober seinen ersten Solo-Film. Hardy wird den Journalistin Eddie Brock spielen, der durch gefährliches Zeug zur Titelfigur wird.

Worum es genau in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Da nach einem ersten Poster normalerweise einen Tag später ein erster Trailer folgt, dürften wir in dieser Hinsicht wohl bald mehr erfahren.

Venom wurde von Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer inszeniert. Neben Tom Hardy werden in dem Film weiter Michelle Williams, Riz Ahmed, Jenny Slate und Woody Harrelson zu sehen sein. Kinostart ist am 4. Oktober 2018.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen