OutCast - Episode 22: Das desaströse Kunstwerk namens "The Room"

Mit "The Disaster Artist" wird in der Schweiz erstmals das Phänomen "The Room" vorgestellt. Marco und Nicolas diskutieren in Episode 22 des OutCast über das Werk, das Tommy Wiseau berühmt machte.

The Room begeistert seit bald 15 Jahren Filmfans und Trashkenner, vor allem in den USA. Der Co-Darsteller des Films hat seine Erfahrungen mit dem Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Tommy Wiseau im Buch "The Disaster Artist: My Life inside the Room, the greatest bad movie ever made" niedergeschrieben. James Franco und seine Freunde haben diesen Stoff nun genommen und in den Film The Disaster Artist adaptiert. Marco und Nicolas diskutieren in dieser Episode über The Disaster Artist als Film, über das Phänomen The Room und darüber, wie sich der Film im Vergleich zum Buch macht - inklusive einigen schlechten Tommy-Wiseau-Impressions. Ha ha, what a Story!

OutCast - Episode 22 hören:

Viel Vergnügen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen