Ohne Worte: Super-Bowl-Spot zu "Han Solo: A Star Wars Story"

Endlich, endlich gibt es das erste Filmmaterial aus dem nächsten "Star-Wars-Spin-off". Vor dem ersten richtigen Trailer am Montagnachmittag war Lucasfilm auch beim Super-Bowl präsent.

© Lucasfilm

In einer Reihe von waghalsigen Eskapaden innerhalb einer düsteren und gefährlichen Verbrecher-Unterwelt trifft Han Solo auf seinen zukünfigten Co-Piloten Chewbacca und auch auf den berüchtigten Zocker Lando Calrissian. Ein Abenteuer, das die Weichen für einen der unwahrscheinlichsten Helden der Star-Wars-Saga stellen wird.

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Thema