Neuer Cloverfield-Film ist AB SOFORT auf Netflix zu finden

Netflix hatte für nach dem Super-Bowl eine kleine Überraschung zu bieten: Der Streaminganbieter stellte "The Cloverfield Paradox" auf seine Plattform. Ursprünglich war ein Kinostart geplant.

© Netflix

Wie wir berichteten, schaute sich der neue Paramount-Chef den Releaseplan des Studios an und machte ein paar Entscheidungen betreffend "Kinorelease, ja", "Kinorelease, nein". Ein Fragezeichen setze er dabei hinter dem neusten Cloverfield-Film God Particle, der immer wieder verschoben wurde und im April 2018 hätte starten sollen. Nun wissen wir endlich, was aus dem Film werden wird.

Wie schon Annihilation hat Paramount den neuen Cloverfield-Film an Netflix verkauft. Doch dies ist noch nicht alles. Der Film trägt nun neu den Titel The Cloverfield Paradox und wurde "boomtätsch" letzte Nacht auf Netflix gestellt. Jawohl, Netflix-Kunden können sich den Streifen ab sofort ansehen. Dies gilt auch für Schweizer Kunden. In dem Film geht es um eine Gruppe von Astronauten, die im Weltall Schlimmes erlebt.

Hier der Super-Bowl-Spot

© Netflix

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen